04 August 2012

♥ Oda Kleid ♥

zum 3. Mal.
Nachdem Virginia das erste Oda Kleid In blau nicht so gern mag und das 2. Oda Kleidchen  ( aus Cord) für das Wetter im Moment viel zu warm ist, gab es ein Kleidchen nach Virginias Geschmack und schööön luftig ist es auch.




Nächste Woche sind bei uns die Ferien leider schön wieder vorbei....
Gerade wo es bei uns so schön ist.
Eigentlich schade.... aber wir wollen ja nicht meckern.
Wir hatten echt traumhafte Sommerferien, im Gegensatz zum letztes Jahr.
So und wir gehen fleißig in die Vorschule, denn die hat bei uns am Donnerstag schon begonnen.
Unglaublich, wie schnell die Mäuse doch groß werden.
LG nicole


Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Oh, das sieht aber süß aus. Das Kleid ist super niedlich geworden. Würde mir für meine Maus auch gefallen.

Liebe Grüße
Denise

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht echt entzückend aus, der Stoff ist so niedlich!
Oda werd ich im Herbst mal versuchen, denke aus Cord ist es auch sehr schön!
Schade dass eure Ferien schon wieder vorbei sind, wir haben zum Glück noch 5 Wochen!

liebe Grüße
Silvia

emily fay hat gesagt…

...das ist aber auch zu niedlich ;)
ja auch ich muss zur Zeit wieder schmerzvoll feststellen wie schnell die Kleinen gross sind...

glg Marion

bunte freunde hat gesagt…

Das Kleid ist total süß...der Stoff passt super zum Schnitt:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Melly hat gesagt…

Die Oda ist echt schön geworden :-))) Ja, wem sagst du das - die Kleinen werden wirklich viel zu schnell Groß . . .

lg

melly

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein super süßes Kleid geworden. Würde meiner Maus auch gefallen.

LG
Alexandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Zuuuu süß finde ich deine Kleine und das Kleid!!! Zusammen einfach zuckersüß!!!
Liebe Grüße,
Sabine

amabilis hat gesagt…

Dein Blog ist ganz toll und das Kleid sieht super aus. So richtig schön nach Sommer :-)
Hab mich direkt mal angemeldet.
Lieben Gruss.
Alex

yes-monkey hat gesagt…

Ein ganz süßes Kleid, der Stoff ist aber auch wunderschön.

GLG Bea

Karin hat gesagt…

Ganz süß.....wie all die Teilchen die du in letzter Zeit genäht hast!
Bin auch ganz verliebt in die kleinen Jungssachen....allerliebst!

GLG Karin

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich !
LG Stephanie

Panilin hat gesagt…

UIii, mega süß und eine sehr tolle Idee mit der Rüsche. Könnt ich dir so wegmopsen
lg Aylin

Tanja hat gesagt…

Das ist so ein richtiges romantisches Kleidchen:)
Ich liebe diese Art.
Total schön:)

LG
Tanja

shikainahglory hat gesagt…

Beautiful baby dresses. I like the color pink. The cute girl was looked elegant when she was wore the dress.
Thanks for sharing.
A webmaster of taufmode