13 August 2012

Ottobre Kombi

Diesmal eine ganze Kombi.
Ich hätte so viel zu zeigen aber schaffe es leider nicht Fotos zu knipsen und zu bloggen.
Der Alltag hat uns wieder und 2  1/2  Schulkinder fordern viel Aufmerksamkeit.

Wir waren auch bei meiner Oma die am 1. September ins Pflegeheim zieht und wir müssen da viel planen und räumen.

Ich danke euch sehr für die lieben Worte zu meinen letzten Frust Post.
Ihr seid so lieb.

Meiner Schulter geht es etwas besser.
Nähen klappt auch schon wieder super.
Ich danke mal meinem Mann an dieser Stelle, der am Wochenende die ganze Wäsche gewaschen , getrocknet und gebügelt hat.
So hatte Frau den rechten Arm frei und Zeit für´s Unkraut im Garten.

So nun aber zur Ottobre Kombination.

 Groovy / Jerseyglockenrock,  Tunika Rabbit Jump, und  Hopsis Leggins aus der Ottobre 4/2012





Etwas schlicht gehalten damit sich dieses Set mit anderen Shirt´s besser kombinieren lässt.

Alle Jersey Stoffe vom Holland Stoffmarkt Potsdam


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

find ich klasse die kombi!! schön, dass es wieder besser geht! ja der schulstart ist ganz schön heftig... aber bald geht alles wieder seine gewohnte bahn!
glg andrea

mampia hat gesagt…

eine ganz besonders schöne kombi und gerade das schlichte gefällt mir so gut...
bald wird die routine eintreten und du wirst über anlaufschwierigkeiten nur müde lächeln können,schön,daß es dir wieder besser geht!!!
glg teresa

Renate hat gesagt…

Eine ganz süsse Kombi. Und Deiner Kleinen steht sie wieder so toll. Schön, das es Dir wieder besser geht. Manchmal hat man eben so Zeiten, wo alles drunter und drüber geht. Liebe Grüße, Renate

Sandra hat gesagt…

Ganz schöne Kombi sieht gut aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße kombi
liebe greüße daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

schön dass es dir wieder besser geht!
Die Kombi ist so süss, die steht bei mir auch noch auf der Liste!

ganz liebe Grüße
Silvia

Nicole hat gesagt…

die Kombi gefaellt mir auch und sie steht deiner Kleinen wunderbar

Roswitha hat gesagt…

Die Kombi habe ich auch vor...mal sehen.. deine ist schon mal ausgesprochen schoen geworden
LG Roswitha

Tanja hat gesagt…

Hab die neue Otobra auch - finde sie Klasse.
Deine Kombi sit traumhaft schön geworden!!

LG
Tanja

emily fay hat gesagt…

... hach was ist das wieder eine wundervolle Kombination geworden;)♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Ganz süße Kombi, die Tunika wollte ich auch auf alle Fälle noch nähen.

Liebe Grüße

Beate

CreaMuM hat gesagt…

Wow, ich finde die Kombi echt genial!
:o)
Lg
Claudia

Melly hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi - steht der Maus super :-)) na, dass wird schon wieder alles werden :-)

lg

melly

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Set. Den Stoff der Tunika hab ich auch beim letzten Stoffmarkt gekauft. Der ist richtig niedlich. So schön Mädchen (darf ja auch sein ;-))

Liebe Grüße
Denise