01 August 2012

HOPSCOTCH........

die Tunika mit dem lustigen Namen,
wurde gleich im Garten probegehops .
In Gr.92!
Fällt Ottobre bei euch auch sooo riesig aus??
Normal tragen wir wohl Gr.110 bei Kaufklamotten.
( Aber ich kauf ja soo selten)

Ja hopst sich sehr gut und schwingt schöööön.


im Garten sind die ersten Augustäpfel reif und schmecken sooo lecker!

Also wen wundert es da das meine Stoffwahl so ausfiel?




 zu was wir hier so hüpfen?
Na schaut mal hier...




Wir genießen mal weiterhin die Sonne und morgen gibt es dann 32 Grad im Schatten.
Da isser der Sommer!!!

Für alle die noch auf Sonne warten ich sende euch ganz ganz viel......

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

total süß...

LG Nancy

mampia hat gesagt…

supersüße tunika...ja,ottobre fällt immer mehr als reichlich aus!
glg teresa

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr lieb Deine Hopspotch_Tunika, ich hab die auch in 92 genäht, und sie passt, meine Maus ist 94cm groß:)
Leider gibts hier in Österreich ja keinen Stoffmarkt, deswegen bin ich immer auf die Online-Shops angewiesen:(
die roten Wolken hab ich von privat gekauft, sollten Se mir jedoch wieder unterkommen, schick ich Dir den Link, ich brauch die nämlich auch noch*gg*
gglg Ursula

Conni hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich wunschderschön.
Da meld ich mich doch mal an ;-)
LG Conni

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Gaaaanz süßes Teilchen.
LG
Annette

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Gaaaanz süßes Teilchen.
LG
Annette

jessica b hat gesagt…

das sieht ja total knuffig aus . gglg jessica

Melly hat gesagt…

Sieht das süss aus :-)) Also nachdem ich mich auch schon öfters drüber geärgert habe, dass die Schnitte zu groß ausfallen, nähe ich jetzt immer die Größe, die sie gerade haben aber ohne Nahtzugabe - das passt dann immer super :-))

lg

melly