31 August 2012

Farbenmix Taja

ganz schlicht-
ganz weiß-
ganz schick, wie ich finde

Psst soll ich euch was verraten?
Es ist schon die 2. Taja.
Die erste war zu weit und die Ärmel zu kurz.
Ich musste den Schnitt etwas verändern.
Nun hat sie einen Latz mit Falten bekommen und wurde vorn etwas eingekräuselt.



Oh fast 300 Leser!
Dankeschöön!
Ich freu mich echt ganz doll.
Ich freu mich so sehr das ich bei 300 mal wieder eine Verlosung starte.
Da mein Stoffschrank nicht mehr zu geht werde ich ein paar schöne Stöffchen verlosen.


 
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

mag ich sehr gern diese taja! und weil ich den regenschirm sehe: bei uns in wien gestern donnerstag = sommer 33 grad, heute freitag morgen = herbst 18 grad, sturm, wind, regen... pfffff.. übergangszeit wo bist du?!
glg andrea

miniheju hat gesagt…

wirklich süss! und ganz tolle Fotos mit dem Schirm...gefallen mir super!
glg
miniheju

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön....was für absolut knuffige Fotos!
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut, das mit dem Latz vor finde ich eine super Idee.

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

total süss deine Prinzessin!
Oh bei euch regnet ja auch, wie bei uns! Bye Bye Sommer!

glg
Silvia

Nina hat gesagt…

Oh wie süß!!! Eine tolle Taja
GLG Nina

emily fay hat gesagt…

... wow...die ist richtig spitze geworden ...schön deine Veränderungen;)

glg Marion

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die schön aus, glaube wir haben Taja auch hier liegen, aber warum habe ich sie blos nie genäht ????
Traumteilchen ;)

GLG Jutta