23 August 2012

Elodie Tunika

Eigentlich sollte das heute ein Wackelzähnchen Post werden...
Aber......

der Zahn war schneller!

Wir sind ja hier nicht ete petete
aber wir haben dann mal gestern den Pfandkuchen so gegessen.
Jawohl, mit Messer und Gabel,hihi


Genäht habe ich natürlich noch eine sommerliche Elodie Tunika.
Ich wollte eigentlich mit den Herbstsachen beginnen aber bei 30 Grad im Schatten fehlt mir dann doch die richtige Lust dazu.
Elodie war als Kleid geplant aber weil der Stoff so dünn war habe ich mich für eine Tunika Länge entschieden.

LG Nicole

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz süße Bilder, wer eine richtige Lady werden will muss halt schon früh zum üben anfangen......
Die Elodie sieht auch total schick aus!

glg
Silvia

Beate hat gesagt…

Als Tunika sieht Elodie auch echt Spitze aus. Der Schnitt steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea hat gesagt…

Ganz süße Tunika + Mädel ;-)
LG Annett

Nicole hat gesagt…

ich mag den Schnitt auch sehr, sieht toll aus

Sandra hat gesagt…

Das sieht schön aus & deine kleine ist der Hammer ;-).

Guck mal auf meinen Blog da findet eine Verlosung statt vielleicht magst du ja mitmachen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Roswitha hat gesagt…

Der Schnitt ist immer super und als eine Tunika eine richtig tolle Alternative...gefaellt mir gut!!!
LG Roswitha

arcori hat gesagt…

oh so dre erste Zahn ist ja was ganz tolles ;-)

die Tunika sieht klasse aus...

lg
conny

kreativkäfer hat gesagt…

superschön die elodie als tunika! oooh der erste wackel-äh-schondraussenzahn, bei der midi tut sich (noch) nix, obwohl die 6er schon alle kommen, bumm sind die grooooß,
glg andrea

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tunika. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Denise

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Nicole,

wie alt ist denn dein Töchterchen...schon `ne Zahnlücke...wow?!
Du hast ja wunderschöne sachen genäht die letzte zeit, ich mag deine Rosa nostalgisch angehauchten Sachen sehr....die Elodie ist aber auch super schön! Ein schöner Schnitt, den ich auch gerade unter der Nähma liegen habe, obwohl der Sommer ja bald rum ist.

ganz liebe Grüße melanie

Leatas Nähwelt hat gesagt…

eine ganz süße Tunika,toll gemacht!

LG Leata

Ineke van den Akker hat gesagt…

Fantastic! Where did you get this wonderful pattern?
with love,
Ineke