15 Mai 2018

*werbung* Sammy die 2.

Guten Morgen,
#shirtoftheday muss heute warten, denn erstmal zeige ich euch eine weitere #sammy von prinzessin farbenfroh. Ich habe euch gewarnt. Es ist nicht bei einem Kleid geblieben. Diese Version ist lang, weil meine Tochter lange Kleider immer sehr gerne trägt. Ausserdem mussten diese Stoffe endlich vernäht werden, da ich befürchte, dass sie in ein paar Jahren nicht mehr angesagt sein werden.Im Moment frage ich sie welche Stoffe ich nähen soll oder sie sucht sich die Stoffe selber raus. Gestern kam sie mit einem Shirt an und meinte ich könnte aus dem Stoff bitte noch ein Shirt nähen. Klar doch, gerne hihi

Stoffe sind komplett aus der Restekiste
huscht schnell rüber zu Dani in den Shop
+werbung+















Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...