11 Mai 2018

Prinzessin Farbenfroh geht wieder online

*Werbung*
Vor einiger Zeit schrieb Dani von prinzessin farbenfroh das sie Ihren Shop wieder eröffnen möchte. Darüber freute ich mich wirklich sehr, da ich weiss, dass es in der heutigen Zeit nicht einfach ist damit sein Lebensunterhalt zu bestreiten. Das unterstütze ich natürlich gern mit neuen frischen Bildern. Als erstes zeige ich euch #Sammy. Mein absoluter Lieblingsschnitt für meine Maus seit 3 Jahren. Das Ebook wurde um einige Größen erweitert und bekommt ihr hier
https://de.dawanda.com/…/83729207-ebook-sammy-sommerkleid-u…
Es kann als Tunika, kurzes Kleid und langes Kleid genäht werden und macht absolut süchtig. Und so kam es wie es kommen musste. Es blieb nicht bei einem Beispiel.....
Heute zeige ich euch das Sammy Kleidchen aus ganz leichtem Sommerjeans den ihr hoffentlich noch bei Namijda im Shop bekommt. Einfach traumhaft schön. betüddelt mit Bändern und Schmetterlingen. Also hüpft schnell rüber in den Shop von Dani und sichert euch den Sommertraum. Dort erscheinen demnächst noch mehr neuaufgelegte Ebooks.












Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...