14 Mai 2018

Shirt of the Day #1

Still und heimlich startete ich meine eigene Challange Shirt of the Day. Jeden Tag ein Shirt für Virginia. Bisher habe ich 3 Tage durchgehalten und sitze abends an der Nähmaschine obwohl mir eigentlich der Fernsehabend heilig war. Aber ich habe jetzt bemerkt das mir dies gar nicht mehr so wichtig ist. Es läuft ja eh nur Müll! Und so erfreue ich mich an den Dingen die jetzt abends so entstehen. Aber wie kam es dazu? Meine Tochter kam zu mir und meinte: Mama! Nähst du mir bitte noch so ein Shirt wie ich es gerade trage. Ich mag den Schnitt so gern. Das Shirt war ein Lina Shirt von Kibadoo und zusammen mit dem Elea Shirt von Rosarosa habe ich es wirklich jedesmal in der Wäsche. Da die beiden Schnittmuster sich prima aus Resten nähen lassen startete ich diese Challange. Denn wer hat nicht auch stoppenvolle Restekisten. Liebe Grüße eure Nicole



Pablita

Eine neue Jacke braucht das Kind. Genäht habe ich wieder # Pablita von bienvenido colorido . Mir gefällt dieser Schnitt einfach weil er s...