15 Oktober 2011

Mal wieder ein ....


Flora Shirt...
Schon ein paar Tage fertig, aber leider waren die Kamera Akkus alle.
Diesmal habe ich sie ohne die Ärmelteilungen und aus dem tollen Lila Jersey genäht.
Am Hals nur mit Rollsaum und Gummi gerafft, damit es schön wellig sitzt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Und dann, gestern,
hat mir eine ganz Liebe aus der Familie
noch schönen Stoff vorbeigebracht,
und ich hatte gleich so viele Ideen was ich daraus nähen könnte.
So saß ich gestern bis 0.15 Uhr an der Nähmaschine und habe mal wieder einen.....
...........begonnen.
Ich weiß ich bin gemein! :-))
Aber was es nun wieder wird, zeige ich euch nächstes Mal.

Heute bin ich erst mal geschafft, denn wir haben den Dachboden gedämmt, aber vorher musste die alte Schüttung raus und das war ein Dreck ...ÄHhhhhh.
Jetzt, frisch geduscht gehts mir wieder super...AHHHH.
und nähe mein Tagwerk bzw. Nachtwerk von gestern noch zu Ende...

Und der Schnitt macht wieder riesig Spass, trotz der vielen , vielen, vielen
Teile....

Na wisst ihr welchen Schnitt ich meine?
Welchen Schnitt ich mal wieder nähe?

Es grüßt euch Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...