25 Oktober 2011

Es wurde Zeit für...

eine neue Roberta Hose mit Schürze
Schnitt von Glitzerblume / Farbenmix

Unsere weiße Jeans Roberta vom letzten Jahr ist nun endgültig zu kurz.

In diesem Jahr ist sie aus dem tollen Jeansfarbenen Silikonpopelin,
dazu der Rosenstenzo den ich mir noch für etwas besonderes aufgehoben habe.
Ich fand nun war es Zeit ihn zu vernähen, da er so schön dazu passt.
Diesmal in Größe 104 und sie passt super.


♥ freu ♥

und wieder viele Ziernähte.
ein Muss bei der Hose...



Die Nähsucht hat mich mal wieder voll im Griff...
Ich glaube es liegt am Wetter, denn im Moment gibt´s nicht´s
schöneres, als mich mit einer Tasse Tee
in die Nähecke zurückzuziehen.

Es grüßt euch lieb Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...