10 Oktober 2011

♥ D ♥ D ♥ D ♥


Dicker Drunter Drüber

werden nun auch bei uns die Klamöttchen.

Und man möge mir verzeihen, aber ich habe so viele schöne Pullover gesehen und

( Schande auf mein Haupt)

einen nachgearbeitet!
( Original ist natürlich viel schööööner)
Es ist ja nicht so das ich keine eigenen Ideen hätte, aber ich mußte immer wieder 


vorbeischauen und ahhhh, schmelz, der ist so schön!

Maja möge mir verzeihen. ;o)
Und das WILL ICH AUCH HABEN ließ mich nicht los!

So nun aber das Korpus Delikti



nur die Ärmel sind noch durchgefallen , heute, bei der Anprobe.
Na ja muss noch sooo viel , wie umgeklappt ist, abgeschnitten werden.

Aber so ist das,
wenn Töchterlein so einen großen Dickschädel hat,
der nur bei Gr. 110 durchpasst und der Rest des Kindes aber in der 98/104 hängt.
Beim Zuschneiden ist mir das glatt entfallen. HIHI




Meiner Tochter gefällt er gott sei dank genauso gut und ich hatte Mühe
ihr ihn wieder abzuluchsen.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...