25 Februar 2016

RUMS und Mara

Guten Morgen! Rums
Heute zeige ich euch meinen absoluten ‪#‎Lieblingspulli‬! Jaaaaa, nach ‪#‎Mateo‬ und ‪#‎Marita‬ gibts den tollen Schnitt von @bcolorido ‪#‎BC‬ nun auch für uns Damen. ‪#‎MARA‬ heisst das gute Stück und gibt´s ab heute bei ‪#‎farbenmix‬. Den Pulli habe ich für ‪#‎bienvenidocolorodo‬ ‪#‎probegenäht‬. Er ist aus dem tollen ‪#‎Strickfleece‬ in traumhaftem hellen türkis. Ich liebe den total und trage den rauf und runter. Und damit husche ich jetzt mal nach Jahren zu ‪#‎rums‬. unglaublich aber wahr!
Ich denke am Samstag startet beim Flohmarkt!
Ich würde mich freuen wenn ihr Lust habt mal hier
http://rosaroteweltflohmarkt.blogspot.de/ ‪#‎rosarotewelt‬ vorbei zu huschen.
Ganz liebe Grüße Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...