23 Februar 2016

Hallo ihr Lieben! Achtung es wird bunt!
 Zum Nähen bin ich auch immer mal zwischendurch gekommen und so ist diese kunterbunte Kombi aus Lucita und Nena entstanden. Sonst ist es ja bei uns eher schlicht aber ich muss sagen es gefällt mir sehr.
Eine Weile lag Lucita schon hier und immer wieder kam etwas dazwischen. Ein wirklich schöner Schnitt. Nur etwas ist beim Vorderteil an den Taschen schiefgelaufen. Es passte nicht so zusammen wie es im Schnittmuster vorgesehen war. Inzwischen weiss ich auch was!!!! Lucita von bienvenido colorido bekommt ihr bei Farbenmix. 
Dort kommt auch ganz bal wieder was tolles Neues auf euch zu.
Wir haben ganz fleissig probegenäht.

 Die Hose ist eine gekürzte Nena. Ich mag ja den Schnitt sehr wegen der Rückansicht.
Etwas erschrocken war ich ja schon als ich den Schnitt abgezeichnet habe, in der vorletzten Größe!!!!! Zum Glück ist sie noch reichlich groß.
Bestickt auf den ausdrücklichen Wunsch von Virginia ( sie geht in die Fuchsklasse) mit den süßen Foxy´s von Kuschelsterndal....
Mit diesen knallbunten Bildern verabschieden wir uns nun und wünschen euch eine gute Woche.
Achja diese Woche startet noch mein Flohmarkt
also wer mag kann sich dort ein paar Teile ergattern.
Liebe Grüße Nicole








diese Bild stammt noch von Silvester, nicht das ihr euch wundert.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Kombi. Da bekommt man schon Lust auf Frühling. Aber hier bei uns hat es heute ganz schön geschneit. Also erstmal nichts. Die Schnitte finde ich auch so schön, aber ich habe schon so viele und ja leider keine kleinen Mädchen mehr zu benähen. Liebe Grüße, Renate

arcori hat gesagt…

soooo schön ... gefällt mir wirklich super die Kombi .... mit der Foxi Datei will ich schon soooo lange was machen, mal sehen wann ich endlich dazu komme


Lieben Gruß

Conny