23 Februar 2016

MARITA

Halli Hallo!
Heute zeige ich euch auch wieder ein Kleidchen was schon lange geliebt wird aber es noch nicht in den Blog geschafft hatte.

Ein herzliches Hallo den neuen Followern meiner Seite.
Schon länger war es nun ruhig hier aber ich hatte großen Hausputz. Inklusive streichen. Und jetzt wo alles so schön glänzt und blitzt möchte ich euch unser neues Kleidchen zeigen.
Marita
bestickt mit Hotteschön von zwergenschön. Huscht doch gleich mal rüber zu Silke denn dort gibts wieder neues Stickfutter.
Und wenn ich es schaffe gibt es ganz bald drüben im Flohmarktblog einige genähte Lieblingsteile......

  GGLG Nicole






1 Kommentar:

Florence B. hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
erstmal wünsche ich Dir nachträglich
ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG,
ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz
viel Glück, Freude und Gesundheit :-)

Das Kleidchen ist wunderschön....und die Stickserie...hach schmacht!!!!
Ein bisschen neidisch bin ich schon, da meine beiden langsam aber sicher keine Kleidchen mehr anziehen möchten.
Ganz liebe Grüße,
Florence