23 Februar 2016

MARITA

Halli Hallo!
Heute zeige ich euch auch wieder ein Kleidchen was schon lange geliebt wird aber es noch nicht in den Blog geschafft hatte.

Ein herzliches Hallo den neuen Followern meiner Seite.
Schon länger war es nun ruhig hier aber ich hatte großen Hausputz. Inklusive streichen. Und jetzt wo alles so schön glänzt und blitzt möchte ich euch unser neues Kleidchen zeigen.
Marita
bestickt mit Hotteschön von zwergenschön. Huscht doch gleich mal rüber zu Silke denn dort gibts wieder neues Stickfutter.
Und wenn ich es schaffe gibt es ganz bald drüben im Flohmarktblog einige genähte Lieblingsteile......

  GGLG Nicole






Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...