22 Februar 2016

Kibadoo und Rosarosa


 Bin schon wieder im meinem Blögchen im Verzug.
Deshalb in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Lebendszeichen hier von uns.

Achtung Coooool !
Ich habe mich mal vom absolut angesagten Oversize Look inspirieren lassen. Bequeme Oberteile mag meine Maus sehr gerne und diese Lotty wurde mir quasi unter der Nähma weggerissen! Als diese Fotos entstanden sind, hat sie es schon 3 Tage getragen. Zum Essen immer schön was Anderes angezogen. Wahnsinn wie sauber es noch ist......hihi. Ich habe Lotty verlängert, Halsausschnittweite verringert. Bestickt mit Rosenschön von Zwergenschön Schriftzug in beigegold. Komplettiert wurde das Outfit mit unserem Lieblingshosenschnittmuster Beinschmeichelleien von Rosarosa. Aus braunem Jeans mit fransigen unterlegten Löchern. Ich hoffe das sie beim Waschen noch schöner ausfransen.
Kenn jemand noch mehr Oversize Schnitte?

Oh, ich könnte sie fressen in dem Dress
Euch wünsche ich eine trotz des bescheidenes Wetters, schöne Woche.....
Eure Nicole

PS in den nächsten Tagen werde ich mal ein paar genähte Lieblingssachen in mein Flohmarktblog einstellen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns dort sehen.

http://rosaroteweltflohmarkt.blogspot.de/








1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, sehr schön!!!! Und ich bin gespannt, was die nächste Zeit noch so alles kommt!
Lasse mich immer gerne inspirieren!
Lieben Gruß
Gisi