25 Januar 2016

MARITA

Uppps, nun hatte ich versprochen 2 Post an einem Tag und habe es dann doch nicht geschafft.
Na dann eben heute Morgen.

Hallo ihr Lieben,
Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und will euch heute mal wieder eine Marita zeigen.
Ich hatte ja erwähnt das Marita und Mateo von Bienvenido Colorido süchtig machen. Bald ganz bald gibt´s was anderes versprochen. Aber im Moment liebt meine Tochter den Schnitt und bestellt immer neue Shirt´s mit genauen Wünschen welche Farbe und was gestickt werden soll.
Unsere heutige Marita ist aus dem Maxi stars von Staghorn. Lange gestreichelt und nun endlich vernäht.
Das Shirt ist ebenfalls in der Probenährunde entstanden und hat die Tasche von Mateo. Da ich beide Schnittmuster Probegenäht habe bin ich da etwas durcheinander geraten. Und als krönung ist die Tasche in der Größe 104. Ahhhhhhh.
Nun wisst ihr bestimmt auch was euch noch erwartet. hihi.
Ab letzter Woche ist Marita bei Farbenmix erhältlich!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Nicole







Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön! Und der Stoff ist eh toll! Das mit der Tasche hätte keiner gemerkt! Lg Martina

Nell b.colorido hat gesagt…

super mischung aus romantisch und cool!
glg nelli

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön! Toller Schnitt und super schöne Stoffe!
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich finde diese Marita wunderschön, das sieht so toll aus in Kombination mit dem Röckchen.

Ganz liebe Grüße
Sandy