03 Januar 2016

Hallo 2016

Hallo ihr Lieben, So nun ist das Jahr schon wieder ein paar Tage alt und ich starte meinen ersten Post des Jahres. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gerutscht und habt es ordentlich krachen lassen.
Wir waren gestern noch beim Neujahrsfeuerwerk unserer Stadt und es war so bitter kalt. Heute hat uns dann echt nichts nach draussen gezogen. Bevor uns morgen der Alltag wieder einholt haben wir heute noch schnell ein paar Fotos gemacht. Seitdem wir unsere Fotoausrüstung etwas erweitert haben macht Virginia so gerne Fotos und fragt auch ständig. Oder schreit laut juHUHU, wenn ich sie frage.
Da wir den LA-Shirt Vorrat mal etwas aufstocken müssen hab ich mal wieder ein Madämchen genäht. Es war der erste Schnitt von FeeFee womit meine FeeFee Liebe begann.
Vielen Dank das ihr meine neuen Profilbilder gleichmal geliket habt. Hihi ...ich habe mal etwas gespielt weil ich was neues brauchte.

GGLG Nicole







1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön!!! Ein gutes neues Jahr noch - und auf in ein weiteres buntes Bloggerjahr!
Lieben Gruß
Gisi