23 Januar 2016

Mateo

Hallöchen. Ich muss mal mein Blögchen auf Vorderman bringen. Bei Face bin ich schon mit 2 Sachen im Vorsprung.
Deshalb gibts heute gleich 2 x einen Blogpost von uns!

Vorher möchte ich mich aber für die lieben Mails, die in mein Postfach geflattert sind, bedanken. Ich musste gestern Abend mein Handy auf lautlos stellen, sonst hätte hier kein Kind geschlafen.
Dankeschööööön Ich habe mich sehr gefreut das euch unser Lieblingskleid auch so gut gefällt.

Heute dann wieder ein Mateo nach den Wünschen des großen Sohnes.
Sicherlich habt ihr schon die schönen bunten Kindermateos gesehen. Mit 17 Jahren mag man es schlicht, schwarz, unbestickt mit ein wenig roten Stoff.
Ihr seht Mateo ist durchaus auch Teenietauglich.....
Mateo ab letzten Donnerstag bei Farbenmix erhältlich .......
Liebe Grüße nicole


Kommentare:

Susanne B. hat gesagt…

Hallo

Cool! Mal was anderes als die normalen Kapuzen. Die schräge Lösung hat was :) Und in Kombination mit dem Rot sieht der Pulli wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Susanne

http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

püppi-lotta hat gesagt…

Echt klasse Schnitt für Jungs! Bei uns (Gr. 164) darf es zum Glück noch etwas bunter zugehen.
Deine Kombi wirkt in schwarz/rot richtig edel und erwachsen ;-)

LG
Nicole