21 Januar 2016

++ACHTUNG++
Heute gehen Marita und Mateo von Nell alias #BienvenidoColorido bei #Farbenmix online!

Vielen Dank für die zahlreichen Mail´s und Like´s im Blog und diversen Gruppen hier bei FB. Dankeschöööön.
Ich hatte ja angekündigt den #Mateo für den großen Sohnemann zu zeigen aber ich kann nicht anders! Ich muss erstmal #Marita posten.
Unser absolutes #Lieblingskleidchen! Damit hatte ich schon während der #probenähzeit begonnen aber es leider erst vorgestern fertigbekommen weil immer etwas anderes wichtiger war.
Marita ist der Mateo für Mädel´s quasi. Leicht tailiertes Shirt mit Wickelkragen oder Kapuze.
Marita kann auch als Kleidvariante genäht werden. Ich habe gleich mal das Rockteil aus Cord probiert und finde es sensationiell. Er schwingt so schön und die Falte vorn ist der Blickfang.

Wir sind absolut begeistert
Huscht gleich mal rüber zu Farbenmix!!!

In den nächsten Tagen gehts weiter. 

♥Ich habe noch ganz viel zu zeigen♥
Schnitt Marita von BC/ Farbenmix
Taschen von #tinimi
Stoffe #stoffmarkt

Mehr Bilder bei Facebook



Liebe Grüße eure Nicole
#nähenmachtsüchtig,#nähen,#nähenfürkids,#nähenisttoll,#bienvenidocolorido, #probenähen,#sew,







Kommentare:

Nell b.colorido hat gesagt…

soooo schön! tolle idee mit dem cord!! danke <3

Silvia hat gesagt…

das ist ein tolles Kleid, ein richtiger Mädchentraum. Würde meinen Mädels bestimmt auch gefallen. Viele liebe Grüße
Silvia

Sabrina R. hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich bin ganz verzaubert von dieser schönen Marita! Das Schlichte mit einem gewissen Etwas, einfach ein Traum.

GLG
Sabrina