06 Mai 2012

Unsere 1. Lore

Ja, richtig! Unsere erste Lore.
Es soll halt Farbenmixer geben die erst seit letzter Woche das Schnittmuster ihr eigen nennen.
Aber lieber spät als nie!
Wir haben die kurze Sonnenphase genutzt um Bilder zu machen.
Allerdings sind die sehr kurz und an den Schuhen kann man erkennen .....

BEI UNS IST ALLES NASS!



Ich wünsch euch eine schöne warme neue Woche, denn bei uns soll es zwar Schauer geben, doch auch schön warm werden.
Na, wir nehmen wie es kommt!

Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

süüüß, so süß ich muss doch mal schauen, ob ich das SM nicht auch habe...
lg Aylin

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Lore ... Ich habe den Schnitt auch noch nicht sehr lange, bin aber total davon begeistert. Bei uns werden sicherlich auch noch weitere folgen.

LG
Heike

jessica b hat gesagt…

süßes top und die niedliche erdbeere da drauf .
bei uns regnet es seit 2 tagen fast ununterbrochen .
ggglg jessica

Karin hat gesagt…

Allerliebst!

LG Karin

Nina hat gesagt…

WIe niedlich! :) und stell dir vor, es gibt tatsächlich auch Menschen die diesen Schnitt noch gar nicht besitzen! :D GLG Nina

arcori hat gesagt…

total süss .... ich mag den Schnitt auch ...

lg
conny

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Nicole,

irgend wann ist immer das erste Mal...und du wirst nicht mehr aufhören können! :-)
Für mich gehört Lore zu den must haves...deine sieht richtig niedlich aus, das Blau steht deiner Kleinen super!

ganz liebe Grüße Melanie

Roswitha hat gesagt…

Deine Lore ist sehr schoen geworden und mir geht es wie Dir, denn obwohl ich schon soooo lange naehe, habe ich mir Lore erst vor ein paar Wochen bestellt und noch nicht genaeht,
Das werde ich aber, besonders nach deinem tollen Beispiel
Liebe Gruesse Roswitha

GlitzaGlitza hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
GlitzaGlitza hat gesagt…

süss die Lore mit der Erdbeere:)

falls es Dich noch interessiert, hier der link für die ottobre-Tunika:
http://mari-onetti.blogspot.com/2012/03/kesamekkotehdas.html

das ist der Richtige:)
Lg Ursula

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Nicole,

Deine Lore ist ja total süß geworden.... Die würde meiner kleinen Maus auch supergut gefallen!!!

Liebe Grüße,
Nicola

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
ho ist die aber süß.
Die Lore passt deine kleine super.
GLG Isabella

Debbi x3 hat gesagt…

Och nein, wie süß ist die denn ? :)

Habe auch ein Sohn, er ist das beste was mir jemals passieren konnte.

Kannst ja mal vorbei schauen,
bin nun Leserin ♥

http://debbifashion.blogspot.de/

Lisa-Marie :3 hat gesagt…

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode ( ganz neue )
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

Lg Lisi
Xoxo :’*