28 Mai 2012

Engelchen und Teufelchen..........

heute mal in einer Person.



Aber Virginia hatte heute wirklich keine Lust auf Foto´s knipsen.
Bei dem Wetter kann ich ihr nicht mal böse sein.

Dann auch noch in dieser Kombi, die ich für kühlere Tage genäht habe.
Aus dem tollen grünen Cord und dazu den zauberhaften Tilda Stoff den ich im großen Auktionshaus günstig ersteigern konnte.
Dieses Stöffchen stand schon länger auf der Wunschliste.



Tja manche mögen nun denken,

Grün und blau schmückt die ..........

aber ich finde diese Stöffchen ganz wunderbar zusammen.


Ich hoffe ihr habt das schöne Pfingstwetter auch so genossen wie wir.

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Nicole,

oh das sieht einfach super aus die Farben passen gut zusammen. Der Tilda würde mir auch gefallen ...... lach.

Liebe Grüße

Sandra

Roswitha hat gesagt…

Eine super suesse Kombi und der blaue Stoff gefaellt mi ausgesprochen gut!!!
Das deine Tochter keine Lust hatte kann ich verstehen bei dem schoenen Wetter und ist bei uns auch nicht anders...;-)
LG Roswitha

Michaela hat gesagt…

Grün und Blau ist wunderbar!!! ich finde die Kombi zuckersüss und Dein Engteuf ist auch sehr süss!!
liebe Grüße
Michaela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, ist das süß! Ich liebe diese Kombi, leider ist meine Motte schon rausgewachsen. Deinem Engelchen steht das jedenfalls fantastisch. Und wenn es etwas kühler ist, wird sie auch ganz bestimmt fröhlicher gucken;-)
Liebe Grüße
Marion

Numees hat gesagt…

Also ich finde auch, dass die 2 Farben super zusammen passen! Schön find ich auch, dass einer davon in Uni ist, dann kommt der schöne Blümchenstoff so toll zur Geltung! Süss die Häckelblümchen ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

jessica b hat gesagt…

och die schnute ist aber auch zu süß ;O)
schöne kombi und mir gefällt grün mit blau sehr gut .
ggglg jessica

Karin hat gesagt…

Dein Engelchen sieht bezaubernd aus! Die Kombi ist wunderschön...die Farben gefallen mir sehr gut...die Häkelblümchen sind noch das i-Tüpfelchen...perfekt!

LG Karin

GlitzaGlitza hat gesagt…

bei uns gibts den Spruch mit rot und blau*gg*
Man kanns nicht allen Recht machen;-)
Mir gefällt Deine Kombi ausgesprochen gut, ja und der Schnitt wartet bei mir auch aufs Vernähen:)
Glg Ursula

Tanja hat gesagt…

DIe Farben sind sooo schön und die Kombi auch:)

Total genial.

LG
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

hach, das zuckerschnütchen ist ja wieder zum anbeissen SWEET :-)
knuuuuuuuuuuuuuutsch
silke♥

Ioana-Carmen hat gesagt…

Amazing blog! Would you like to follow each other? ;X

FashionSpot.ro