04 Mai 2012

♥ Orella ♥

So, lang hat´s gedauert, aber das Wetter zwang uns dazu im Garten viel zu tun.
Na ja der Garten ist nun fast fertig angelegt und das Wetter war gestern sehr regnerisch bei uns. Der perfekte Tag also um endlich die Orella Jacke fertig zu nähen.
Was mich dann ganze 15 Minuten Zeit kostete, lach.
Die Jacke war ja auch schon fast fertig seit einer Woche. ompf....




Sorry BILDERFLUT!!! Konnte mich nicht entscheiden.
An dem Stoff kann ich mich einfach nicht satt sehen...
Viel Tüddelkram brauchts da nicht aber Zierstiche und ein wenig Rüschenband an der Tasche mussten sein.

Liebe Grüße Nicole

Orella Wendejacke
Farbenmix
Stoffe Stenzo

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die Jacke ist klasse geworden und ich finde persoenlich auch, dass sie super sitzt
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß sieht die aus... und die kombi mit dem vichy ist echt gelungen, ein toller begleiter!!!
glg andrea

jessica b hat gesagt…

tolle jacke , der stoff ist ja auch wirklich richtig klasse :O)hat sich echt gelohnt die fertig zu nähen
ggglg jessica

Beate hat gesagt…

Einfach genial die Jacke!

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, liebe Nicole, das ist auch ein wirklich toller Stoff!! Und daraus hast du eine noch tollere Jacke gemacht!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Heike ... hat gesagt…

Oh ... schööööne Jacke und deine Stoffauswahl ist wieder toll! Schade, dass ich diesen Stoff nicht in meinem Schrank liegen habe.

LG
Heike

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Danke für die lieben Worte!
Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut!
Ist das ein normaler Baumwollstoff oder auch irgendwie beschichtet?

LG
Janine