23 Mai 2012

Ja, wir leben noch!

Leider komme ich viel zu selten zum bloggen obwohl ich so viel zu zeigen hätte.
Heute zeige ich euch erst mal die Blomma Hosen.
Ein zuckersüßer Schnitt von Glitzerblume den ich passend zur Kary´s genäht habe.
Ist ja eine schöne Bluse aber irgendwie hatte uns ein passendes Teil dazu bisher im Schrank gefehlt.

Ach wir gehen nicht zum Ballett,
Virginia übt für´s Sommerfest im Kindergarten.





Stand Wetter bei uns:

Heiß
über 30 Grad
keine Abkühlung in Sicht
Regen schon gar nicht.

Ich geh dann mal die Gießkanne schwingen

Bis bald eure Nicole

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

ganz entzückend die Kombi samt Maus, Karys steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste.....habt ihr uns etwa den Sommer geklaut....bei uns ist es seit Tagen bewölkt und leicht regnerisch...zum Glück aber nicht kalt!

glg
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

ach wie niedlich sie wieder aussieht und ja auch hier im käferhaus sind tanzübungen fürs sommerfest an der tagesordnung :) entzückend sowohl hose als auch karys ein super team!
glg andrea

felinchens hat gesagt…

Wow super süß die Kombi steht deiner kleinen gut. Endlich kann ich jetzt auch dich kommentieren habe jetzt auch einen Blog du nähst so schöne Sachen.

Liebe Grüße

Sandra

Tanja hat gesagt…

Die Kombi ist so süß geworden.
SIe sieht an Deiner Maus so hübsch aus.

Lg
Tanja

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper schööööne Kombi ... wirklich entzückend!

LG
Heike

FLAuPa hat gesagt…

WOW echt superniedlich die Kombi! Sowas brauchen wir auch noch ganz dringend!

glg Sandra

emily fay hat gesagt…

... und dann noch mit Pünktchen Stöffchen...mega Sweet;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Wir brauchen leider keine Gießkanne, Gewitterwolken hängen schon den ganzen Nachmittag über uns!

LG Karin

Anja hat gesagt…

Das sieht einfach nur sooo süß aus! Was für eine schöne Hose! Und genau das richtige für die momentane Hitze! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Tausendschön hat gesagt…

...am schönsten ist wieder mal...DER INHALT ;-))))
liebgrüsse
silke

Aimie Chèrise hat gesagt…

Och gott wie süß <3 :)

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Aimie Chèrise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.