06 Februar 2018

Blumige Mara

Dieser traumhafte Blumenjersey von Alles für Selbermacher
in GOTS Bio Qualität von abby and me
kam, sah und siegte. hihi. Bei Rosenstoffen bin ich einfach machtlos, die muss ich kaufen.
So tolle Qualität hat mich echt begeistert und er ist sogar noch vorrätig.
Meine Tochter hat sich zum ersten Mal als Fotografin versucht und ich finde die Bilder echt gelungen. Spass hatten wir auch. Das können wir jetzt öfter machen.
Genäht habe ich eine Mara von Bienvenidocolorido mit der Kragenversion, die mir für Shirts am besten gefällt.
Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix



















 Eure Nicole







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...