07 Januar 2017

HSD


Guten Abend ihr Lieben,
Eigentlich poste ich ja nie so spät aber wir hatten heute Besuch und so ein tolles #Fotoshooting, dass ich es einfach mit euch teilen muss! Genäht habe ich zwei fast identische #happysweetdress von Happy-Pearl. Da Virginias Freundinn auch so ein Pferdefan ist und reiten geht, musste natürlich ein #zwergenschönes #Hotteschön Pferdchen drauf.

https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/
Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen
https://www.facebook.com/Rosarotewelt/…

@rosarotewelt - Nähen für Mädchen ab 5 Jahre https://www.facebook.com/groups/207218213018225/?ref=ts&fref=ts

Liebe Grüße Nicole

















Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...