06 Januar 2017

Happy Sweet Dress

ihr Lieben,
Ich habe zwar gerade gar keine Zeit und mein Lappi spinnt auch total rum. Ich wollte aber trotzdem euch noch ganz schnell das nächste Happy Sweet Dress von Happy-Pearl zeigen.
Wir sind total verliebt in den Schnitt
Das Happy Sweet Dress gibts jetzt in 86 - 152 als Tunika oder auch verlängert als Kleid genäht werden. Es gibt lange und kurze Ärmel. Faketaschen und richtige Taschen
http://de.dawanda.com/…/77541139-ebook-happy-sweet-dress-gr…
Tutorials und freebooks zu Tina´s Schnittmustern findet ihr in der Fangruppe: Happy Pearl - näh dich happy

Ganz doll freue ich mich auch das meine kleine Gruppe so gut besucht wurde und fleissig Inspirationen geteilt wurden. Vielen lieben Dank
Näht ihr auch für euer Mädel ab 5 Jahre??? Sucht ihr Inspiration? Oder wollt ihr uns mit euren zauberhaften Nähwerken begeistern? Na dann! Wer Lust hat mal in meiner Gruppe vorbeizuschauen ist ganz herzlich eingeladen.
@rosarotewelt - Nähen für Mädchen ab 5 Jahre
https://www.facebook.com/groups/207218213018225/?ref=ts&fref=ts
Ganz liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...