19 Juni 2016

♥ Sammy ♥ & Blumenschön ♥


Hallo ihr Lieben und ihr neuen Gesichter. Was bin ich froh das sich sooo viele nach und nach hier einfinden. Macht das zeigen gleich doppelt so viel Spass. Alleine wäre ja doof.
Hach ich habe noch soooo viel Genähtes hier liegen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Am liebsten würde ich euch alles gleich zeigen aber das geht ja nun wirklich nicht ! :-))
Also habe ich mal die Maus gefragt und sie war für die Sammy.
Den Schnitt kennt bestimmt jeder schon von @prinzessinfarbenfroh. Bestickt mit Blumenschööööön von ZWERGENSCHoeN. Eine so süße Datei. Ich bin verzuckert. Diese süße Datei und noch viel mehr Schönigkeiten bekommt ihr hier
http://shop.zwergenschoen.com/blumenschoen-stickdatei-blume…

Und da es nächste Woche ja richtig heiss werden soll braucht die Maus noch unbedingt ein Sommerkleid....und sie liebt lange Drehkleider
So langsam lichtet sich mein Stoffregal. ich sollte mal ganz schnell das selbstauferlegte Stoffkaufverbot wieder aufheben. Naja so ganz ohne schoppen gings ja nicht wenn ich ehrlich bin. Nadine alias Namijda hat doch ihren süßen tollen ganz viel Tüddelkramshop eröffnet. Schmelz. Da kann doch Frau nicht widerstehen. Auch ich nicht! Natürlich sind nicht nur Borten und Bänder ins virtuelle Warenkörbchen gewandert sondern auch ein Stöffchen. nur ein klitzekleines. Zwinker
Zu Shop hier lang
http://www.namijda.de/de/stoffe/
ich wünsche euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag.
Eure Nicole
‪#‎nähen‬ ‪#‎nähenistwiezaubernkönnen‬ ‪#‎ichmachmirdiewelt‬ ‪#‎rosarotewelt‬ ‪#‎zwergenschön‬ ‪#‎prinzessinfarbenfroh‬ ‪#‎stickdatei‬ ‪#‎namijda‬ ‪#‎sammy‬ ‪#‎nähenisttoll‬ ‪#‎nähenfürkinder‬











Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...