01 Juni 2016

♥ Cassy ♥ Tuula ♥ zwergenschönes Top ♥

Halli Hallo, heut mal wieder zu abendlicher Stunde, aber da habe ich am meisten Ruhe und Zeit um Fotos zu bearbeiten und mal in ein paar Zeilen zu schreiben.
Heute zeige ich euch die
Mini Cassy von Melian's kreatives Stoffchaos
und
wieder eine Tuula Hose von Meine Herzenswelt. Zum ersten Mal in der Caprilänge, hat Virginia sofort gefallen. Sie hat sich die Länge aus den Beispielen herausgesucht. Die Jacke ist echt klasse mit dem ausgefallenen Kragen. Nur die vielen Knöpfe finde ich etwas unpraktisch für die Schule. Es müsste echt noch eine Reißverschluss Variante geben.
Wenn man meine Maus nach ihrer Lieblingsfarbe fragt kommt sofort: TÜRKIS ! Die Farben und Stoffe hat sich sich wieder selbst herausgesucht. Den süßen Candyland von Janeas World habe ich schon so lange und eigentlich dachte ich inzwischen sei sie zu alt dafür. Da habe ich die Rechnung ohne sie gemacht. Mama! oh der ist soooo schöööön. Du musst mir unbedingt gleich was draus nähen! Ich bin so froh das sie noch Spass dran hat und man ihr, ihr wirkliches Alter nicht ansieht.......














Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...