03 April 2016

♥ Vida ♥

Früüüüüüühling ENDLICH
Ich sitze gerade im Garten und schreibe diese Zeilen. Herrliches Wetter. Ich hoffe auch bei Euch Und was näht Frau bei diesem Wetter? Genau! Kleidchen. Als erstes zeige ich euch eine Vida.
Letztes Jahr in der Größe 122 abgepaust und immer noch riesig! 
Vida ist so ein tolles Schnittmsuter zum Reste verwerten.
Aber lohnt es sich noch eine Nr. kleiner abzupausen????? 
Wer hat sie auch schon genäht? 
Fällt es sehr groß aus bei euch??? 
Bestickt mit zwergenschön.. 
Schaut auch mal bei Namijda https://www.facebook.com/Namijda/ http://namijdasflohmarkt.blogspotchs.de/ vorbei da sind noch einige Traumteile im Flohmarktblog zu haben. Demnächst gibt es hier unser Traumblüschen zu sehen. Die mir bei Insta folgen haben schon einen kleinen Einblick bekommen.
Bis bald
Eure Nicole






Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...