08 April 2016

♥ Valessia ♥

Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die vielen Däumchen zu meinem letzten Vida Kleidchen. Ich war ja erst gar nicht so begeistert weil es viel zu groß bzw. lang war, aber euch hat es gefallen. Das freut mich sehr.  Ich hatte das Schnittmuster im letzten Jahr abgepaust und da hatte es obenrum gut gepasst und war nur etwas zu lang. So hatte ich nicht nochmal nachgemessen.
Weil meine Maus ja doch etwas gewachsen ist bin ich einfach davon ausgegangen es würde passen mit der Länge. Da wir nunmal Kurzbeiner sind werde ich die nächste Vida einfach in der Länge anpassen. Da es aber aus vielen Teilen zusammengesetzt wird erscheint mir das nicht so einfach. Wie macht ihr das?
Nun aber zu etwas anderem.....








 Schnittgeflüster hat wieder einen neuen Schnitt heraus gebracht.
Sicherlich kennt ihr ihn schon.
Valessia
Als ich die ersten Blusen gesehen habe war ich sofort schockverliebt !!!!!!!
Seit kurzem bin ich riesen Fan von den Schnittgeflüster Schnittchen aber Valessia topt alles. Hier bekommt ihr den tollen Schnitt.... https://www.facebook.com/schnittgefluester.de/
Es ist rüschig, schwingt und man kann auch prima auf Bäume klettern! So wie wir es mögen! Achtung jetzt kommt sie, die Maus die Maus die immer lacht Ich glaube das macht das schöne Wetter. Gute Laune Wetter. Von mir aus könnte es jetzt gleich so bleiben. Ich liiiiieeeebe den Frühling, ihr auch?
Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...