01 März 2016



Es gibt wieder Neuigkeiten vom Nadelflüsterer!
Die süße zauberhafte Stickdatei Magic Girls von Janeas World hatte es mir sofort sehr angetan. Diese könnt seit gestern  hier kaufen.
Ich war erstaunt wie schnell dieser Rock und das Shirt fertig bestickt waren.
Endlich, endlich gibt es mal wieder Fotos von draussen. 
Hoffentlich wird es bald wärmer. Ich kann es kaum erwarten.
Die süßen Magic Girls haben es sich auf einer kompletten Rosa Rosa Kombi aus Ginny Rock und einem Elea Shirt gemütlich gemacht.
Bei dieser Kombi habe ich mal wieder meine rot-weiss Liebe ausgelebt. 
Mehr von und wie immer hier
Ganz liebe Grüße Nicole








Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...