05 März 2016

Antonia & Hedy

Heute zeige ich euch unsere geliebte Kombi aus Farbenmix Antonia und einem Hedy Rock. Bestickt mit der neuen Datei von der
'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
Janeas World
Eigentlich ist der Hedy Rock konzipiert für dicken Sweat aber ich habe mal Jeans ausprobiert. 
♥Braun Pink ist so schön ♥

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*

Hach ich liebe diese Farben einfach.
Also wenn ihr die Datei auch so süß findet hier entlang....
http://de.dawanda.com/shop/Nadelfluesterer
da bekommt ihr die süßen Magic Girls

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
  Stoffe brauner Jersey ist der von mir so geliebte Romanit Jersey von Buttinette. Die anderen aus privater Quelle.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...