27 Oktober 2015

♥ Kathi von CZM ♥

♥ Hallo ihr Nähsüchtigen ♥
seid ihr doch oder? Ihr seid nicht sicher? Na dann schrottet mal eure Ovi und wenn es dann kribbelt in den Fingern dann hängt ihr ganz sicher an der Nadel.
So geht es mir zur Zeit! Aber eine Neue ist schon bestellt. Seid gespannt.
~♥~♥~♥~♥~♥~♥
Aber nun zum neuen Lieblingsteil in unserem Schrank, dass noch bevor die Ovi kaputt gegangen ist, fertig war.
Ich wusste genau, als ich den zauberhaften Rosenjersey bei Staghorn Design​ sah, was ich daraus nähen werde.
Eine Missy ! Leider war das Schnittmuster nicht schnell genug bei mir und somit griff ich zum Kathi Hoddie von cinderellazwergenmode. Aus dem Rest ist dann noch eine passende Mütze entstanden.
Ich liebe ja Rosenstoffe über alles und endlich konnte ich sie mal wieder richtig ausleben, meine Rosenliebe.
Heute war so ein schöner sonniger Herbsttag und die verlockenden Blätterberge laden zum werfen ein. So mag ich den Herbst ♥
Seid lieb gegrüßt
eure Nicole

Schaut auch auf meiner neuen Seite vorbei
ich freu mich auf euch

+++beitrag enthält werbung+++

Schnitt Kathi von CZM
Stoffe von Staghorn









 


 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...