18 Oktober 2015

Fotografieren im grauen Herbst und kalten Winter.....

Heute habe ich eine ( ja wieder lila) Kombi aus Elea und (ja wieder ) Beinschmeicheleien für euch. Schon im Sommer hatte ich die süßen Elea Shirt´s gesehen und endlich haben wir auch so ein zuckersüßes Shirt. Von den Jeggings bin ich ja schon eine Weile total begeistert wie wie ihr mitbekommen habt. Bald gibts aber auch wieder etwas anderes zu sehen. Versprochen!
Beide Ebook´s gibt´s hier bei 
Rosarosa
Da gibts auch bald wieder etwas tolles Neues!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Bestickt wieder mit Ponny von 
Überall sehe ich noch Fotos von draussen. Oh ich bin ja eine Frostbeule und mich zieht es bei nasskaltem Wetter nicht da raus! Nö, keine 10 Pferde! Und da war es wieder mein Problem! Schöne Innenfotos zu knipsen! Wir bewohnen ein sehr altes Haus und Licht ist Mangelware. In den nächsten Jahren fallen zwar noch ein paar Wände und es werden Fenster verändert aber bis dahin muss ich mit den Gegebenheiten leben. Auch heute haben wir wieder geübt richtig schöne Innenfotos zu knipsen. Meiner Maus hat es viel Spass gemacht die Fotos zu sichten und das Licht zu rücken. Wie süß!
Das kam heraus.......viel Spass und ein schönes WE noch.ich geh jetzt weiter üben.....
++Werbung++










Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...