11 September 2015

Farbenmix Flora Shirt...

bunt bunt bunt ist der Herbst. Nicht nur die Blätter fallen bei uns schon sondern auch jede Menge Eicheln. Wahnsinn! Nachdem im letzten Jahr fast keine gefallen sind hört es sich heute wie ein Angriff an.
Hinter dem Haus stehen keine Eichen und so war es auch ungefährlich Fotos zu machen.
Nachdem es den ganzen Tag nasskalt war kam heute nachmittag die Sonne raus.
Genäht habe ich mal wieder ein Flora Shirt. Bestickt mit dem absoluten Dauerbrenner......








Auch wenn es hier sehr ruhig scheint, im Hintergrund wird ganz fleissig mit neuen Schnittmustern für weitere Herbstteile gewerkelt

ein schönes Wochenende....
eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...