21 August 2015

Farbenmix Bandito

Weiter geht´s mit der Herbstgarderobe........
Virginia liebt zur Zeit türkis und lila. Besonders lila und flieder üben eine magische Anziehungskraft auf sie aus.
Ich glaube das ist normal mit acht Jahren. Da die Tochter meiner Freundinn, im gleichen Alter lila auch total super fand.
Diese Bandito ist aus zwei Reststöffchen entstanden die farblich perfekt passen. freu.

und da ich gestern mit meiner Maus in der Stadt  Bastelsachen kaufen war, ( sie ist im Bastelfieber)
bekam ich im Gegenzug Fotos von ihr.







wir haben hier noch eine Woche Ferien bevor uns der Alltag wieder einholt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...