16 März 2015

'# Svenja #

Seit langem mal wieder ein Svenja Shirt. Dies Shirt gehört auch in die
Kategorie : ´´Dinge die es noch nicht in einen Blog geschafft hatten´´

Ihr wolltet ja die Sachen sehen die ungebloggt sofort in den Kleiderschrank gewandert sind.
Was nicht alleine daran lag, dass kein Foto vorhanden war oder das Tochterkind keine Lust auf´s knipsen hatte. Nein, ich zeige viel lieber ganze Outfit´s als einzelne Dinge.
Dankeschön für euer Interesse an meinen Sachen.

So ein schöner Schnitt und viel zu vernachlässigt von mir.
Schnitt Svenja Farbenmix
Stoffe: Stenzo Rosenstoff, brauner Jersey vom Stoffmarkt



Virginia ist ordentlich gewachsen und neue Shirt´s werden dringend gebraucht.
Aussortiert haben wir auch wieder.
Wer mag schaut hier......ebay

Ganz liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...