10 März 2015

Heute : Die geschminkte Wahrheit!

denn die ungeschminkte kann ich euch leider nicht zeigen. Meine Motte ist auf dem Schulhof gestürzt und hat zwei Beulen auf der Stirn und einige Abschürfungen im Gesicht. Mit Schminke und Mütze geht´s doch Oder? Ich kann euch sagen, dass war ein Schreck als ich sie sah. Zum Glück ist nicht´s schlimmeres passiert. Aber ich leide immer so schrecklich mit. Geht euch bestimmt auch so.
Grippewelle hat uns nun auch eingeholt.....bääääh 2 Kinder krank!

Früüüüüüühling.....wo bleibst du.? Na Wochenende war ja schon echt super!
Daher stammen auch die letzten Foto´s.....

Da es ja früh noch so kalt ist musste noch ein warmes Teilchen her. Nach dem Schnitt Kathi von CZM. Ärmel von Antonia und Kragen nach dem Freebie von Frau Liebstes Lina Shirt. Stoffe von Bonny Bee.
Dazu gab es noch einen schnellen Loop aus dem tollen Sternennicky vom Stoffmarkt. In den hatte sich Virginia sofort verliebt. Und er passt so gut zur Weste.









So meine Motte habe ich gaaaanz viel Sonne tanken lassen und hoffe das sie am Mittwoch wieder in die Schule kann.
An den Einstellungen meiner Kamera muss ich auch mal wieder was ändern. Zuviel Sonne ist sie gar nicht mehr gewöhnt. Alles viel zu überbelichtet.
Ach und wir haben aussortiert....wer mag schaut hier.
 Vielen Dank für die lieben netten Komentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Es grüsst euch ganz lieb
Eure Nicole

#shirtoftheday Shirt 2

So heute aber doch noch # shirtoftheday . Dem bescheidenen Wetter sei Dank ....Gut das wir die Fotos schon früher gemacht hatten. Jetzt s...