07 September 2014

Von Farbenmix Sweathose Donna ( Glitzerblume ) & Zwillingsshirt´s

Ich muss mich outen. Ich liebe Glitzerblume einfach für ihre Schnittmuster. Als erstes habe ich mich an die Donna Hose gemacht. Weil Virginia noch eine Sporthose für die Schule braucht.
Die lässige bequeme Weite oben und die engere Form unten gefällt Virginia sehr.
Endlich habe ich auch den Staars Jerseyrest vernähen können. Der Schnitt fällt groß aus und zum Glück habe ich vorher gemessen. Ja, Premiere....ich habe gemessen. Heraus kamen Maaße zwischen 104 & 116. Ich habe mich für Gr.116 entschieden. Sie passt super. Ich werde mir mal angewöhnen immer zu messen.

Das Shirt Antonia ist einem Lieblingsshirt von hier, nachempfunden, dass nun leider zu klein ist, aber soooo gerne getragen wurde. Dafür habe ich den Rest des Herzjerseys vernäht.
Habt ihr auch schon mal Lieblingssachen nachgenäht??


Heute war es nochmal so schön und warm das wir den ganzen Tag im Garten verbracht haben.

Liebe Grüße Nicole









So jetzt sind die nächsten Schnittmuster dran....

#shirtoftheday Shirt 2

So heute aber doch noch # shirtoftheday . Dem bescheidenen Wetter sei Dank ....Gut das wir die Fotos schon früher gemacht hatten. Jetzt s...