22 März 2013

♥ Sunje ♥

die gaaanz schlichte und vereinfachte Sunje ist schon sehr lange fertig und hat es jetzt auch endlich in meinen Blog geschafft.
Noch etwas groß geraten, wird sie wohl noch im Schrank liegen bis sie richtig passt.
Da meine Maus aber wie gedüngt wächst, habe ich da keine Bedenken.





Obwohl der grüne Häschenstoff das richtige für Ostern wäre.
Mit dem Stoff habe ich etwas Anlaufzeit gebraucht um warm zu werden.
Ich finde aber an diesem Kleid den Stoff ganz gelungen.







Und ja, die Zahnfee war schon wieder da!
Der Zahn oben hat schon 2 Wochen gewackelt und ich habe meiner maus extra hartes zu Essen gegeben. 
Ohne Erfolg. Als meine Maus vorgestern aus dem Kindergarten kam, zeigte sie mir den Zahn.
Sie meinte, er sei beim Mittag herausgefallen. Ich fragte : Was gab es denn? Sie antwortete: Kartoffelbrei!

Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende
Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...