09 März 2013

Auf die Frage was,,,,,,,,

ich denn auf dem Nähtreffen genäht habe, bzw. angefangen habe, bin ich immer noch eine Antwort schuldig.
Ich wollte ein Darlyn Shirt nach dem Ebook von Prinzessin Farbenfroh
nähen, aber ich habe es nicht vorher zugeschnitten.



Und die ungewohnte Umgebung und die netten Mädel´s
haben nicht gerade zu meiner Produktivität
beigetragen.

 
 Und wer mich kennt,
weiß das ich nicht oft Einzelshirt´s nähe.

 Was wohl daran liegt, dass ich kaum 
Basicteile im Schrank habe....


 Aber nun ist es fertig, samt passender Leggings
+ Röckchen...

 
 Und ja, mir war nach bunt!!!!



 So, Virginia such Dir noch Zahnpasta....

 

und dann ab nach Hause....

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochende.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...