14 August 2011

Frauensache!



( ihr müsst recht´s auf Pause drücken)
Kleine Kinder werden groß.....


dachte ich mir letzte Woche, als meine liebste Schwägerin ( grüß dich ganz lieb)
doch verkündete, meine Nichte sei jetzt eine Frau.

Meine kleine Nichte, nein , das kann ja nicht sein.

Also hoch die Gläser und Taschentücher raus Mädel´s!
So ist das Leben!



Und so fing alles an...



schnell wurdest du größer und größer....

und nun gab´s erst mal ein Tampontäschchen für meine Schwägerin und bald ein größeres Täschchen für...
na ihr wisst schon. 
Eben für die größeren Dinge die Frau so braucht.


So nun habt euch wohl und genießt die Zeit mit euren Kindern

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...