06 August 2011

Alles neu...

macht der Mai....
ach ein bisl spät, ich weiß.
Da es aber nun endlich mal wieder Sonne gab und es heiß war, habe ich alles geschafft, was ich streichen wollte.

z.b. meine alte Waage, von meinem Opa.
Sie hatte schon viele Farben aber in rosa gefällt sie mir am besten.



nun hatte ich euch ja gestern schon von meiner Mama erzählt, zu dessen Geburtstag wir eingeladen waren.
Endlich mal wieder eine Gelegenheit sich etwas schickes anzuziehen.

Erst wollte ich dies hier...


auch schön, aber ich entschied mich dann doch wetterbedingt für das hier...


es war so schön, und das Wetter war auch OK.

Das war´s für heute

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...