07 Juni 2011

Bekennender Flohmarktgänger & Sperrmülldurchwühler!

nun ist es raus!
Ja ich kann an keinem Sperrmüllhaufen vorbei, ohne nicht wenigstens einmal geschaut zu haben, was denn andere für Müll halten.
Nachdem ich in einem anderen Blog eine niedliche Episode gelesen habe, wollte ich euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.

Eines Morgens......



Ich , mit Fahrrad, Kind im Kindersitz, sehe eine ältere Dame am Straßenrand ein Blumenständer hinstellen. Beim vorbeifahren denke ich noch hmnn... der in weiß? Also in die Pedale getreten und los. Kind trödelt & Mama hat´s eilig! Habe Angst das jemand mir ``meinen`` Blumenständer vor der Nase wegschnappt. Kind trotz Widerstand erfolgreich in der Kita abgegeben und ich rase die Einbahnstraße zurück. Ich sehe es schon von weitem, ein älterer Herr stand überlegend neben dem Sperrmüllhaufen und schaute komisch als ich , stark bremsend anhielt, das Ständerchen schnappte und los fuhr. Nun wartet es auf seine Verschönerungskur...
Ein schönes Plätzchen wird es bei mir bestimmt finden.
Bilder gibt´s morgen vom Ständerchen!
Heute wie versprochen wollte ich euch ja die Flohmarktschätze zeigen.
 Zu aller erst ein Blumenbild aus Stoff bestickt mit Rosen


Märchenbilder so süß das ich nicht vorbei gehen konnte.
Das Beste ist die Dame wollte nur 3 Euro für ALLE Drei Ölbilder.
( Ich denke das es Öl ist, glänzt zwar nicht ?)



 Und hübsche Gardinen Florentiner Spitze für die Garderobe.


Oh darüber habe ich mich so gefreut.

Liebe Grüße Nicole

#shirtoftheday Shirt 2

So heute aber doch noch # shirtoftheday . Dem bescheidenen Wetter sei Dank ....Gut das wir die Fotos schon früher gemacht hatten. Jetzt s...