11 Januar 2011

Juhu wieder ein Kind glücklich

Du nähst immer nur für meine Schwester protestierte mein 2 geborener Spross.
Wobei er ja nicht unrecht hat dachte ich und ohne Protest meiner seits, nähte ich ihm nach seinen Vorgaben seinen momentanen Lieblingspulli.
Den Flammenpulli!


Und obwohl mein Ältester bisher immer Selbstgenähtes strikt ablehnte, ( Er ist fast 12, mitten in der Pupertät aber selten schwierig) liebäugelte er mit diesem Ergebnis.
Als es am Abend ruhig im Haus wurde kam er nochmal runter und fragte ganz leise
Kannst du für mich auch einen nähen? mit nem Stern und Flammen usw.
Lächelnd meinte ich aber natürlich! Gleich morgen! Sind Kinder nicht drollig!

Das Ergebnis seht ihr dann in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...