24 Januar 2011

Entzug und Ärger

Och ohne ist ganz schön langweilig.
Habe mir zwar eine alte Nähmaschine geborgt aber Nähspaß ist anders.

Geradeaus näht sie und hat 9 Zickzackstiche aber nicht einen dreigeteilten Zickzack der nun mal unerlässlich für Jersey ist.
Ich habe so viele Ideen aber leider kann ich im Moment nur Baumwolle bearbeiten.
Mir fehlen aber auch meine Zierstiche ganz arg. heul. ich bin traurig.

Nun denn dann zeig ich meine fertigen Werke....






mein Ottobre Blüschen was eher zum Kleid tendiert jedenfalls diesen Sommer noch.
Aber im nächsten jahr ist es dann eine richtige Ottobre Bluse ( wenn denn Virginia fleißig weiter wächst)

Lg Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...