08 August 2017

Schnittmuster mixen ist eine Leidenschaft

Huhu da bin ich mal wieder! Endlich komme ich dazu euch etwas Genähtes zu zeigen. Es ist wieder ein Mixkleid aus Tini Oberteil, bei denen ich die Ärmel nicht mit Gummi gerafft habe und einem Bienvenido colorido Marita Unterkleid. Das dreht so schön. Wer mir bei Instagram Rosarotewelt folgt weiß, dass wir im Umbau unseres Hauses stecken und ich muss unbedingt meine Stoffmengen abbauen, da wir bald die Wand zum Näheckchen wegreißen. Beim sortieren habe ich diesen Hibiskusstoff gefunden. Wir geniessen aber auch im Moment sehr unsere Ferienzeit. Wir haben ja noch 3 Wochen! Noch Noch 4 Tage bis zum Urlaub. Hach endlich....... Liebe Grüße Nicole






1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - was für ein toller Stoff!!!! Und - schönen Urlaub Euch!
Lieben Gruß
GIsi