29 August 2017

UFO Schmuckstück

Begeistert sind wir ja schon länger vom #Rosarosa Schnitt und schon einige Schmuckstücke genäht. In langarm Jersey Version gefällt sie mir echt gut. Meine Maus drehte sich und nickte das Shirt ab hihi. Ja, was ihr nicht gefällt zieht sie nicht an. Aber bei dem Shirt hat sie sich sehr gefreut. Es lag schon ewig angefangen als UFO in der Nähecke und sie bat mich es endlich fertig zu nähen. Da wusste ich schon es gefällt ihr.
Ihr bekommt Schmuckstück hier
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/…
Stoffe vom Der Stoffladen Potsdam
Über Inspirationen hier würde ich mich freuen.
Rosarotewelt - Nähen für Mädchen ab 5 Jahre 
https://www.facebook.com/groups/207218213018225/







Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...