13 August 2017

MAMA kannst du mir oder MAMA ich hätte so gern!

Diese Sätze höre ich immer öfter und ab heute haben wir endlich Urlaub! Da wir nicht wegfahren also nicht 14 TaGE komplett, auch wieder Zeit zum nähen. Virginia wird nächste Woche 10 Jahre alt und hat ganz genaue Wünsche und Vorstellungen was Kleidung betrifft. Es wird also in Zukunft nicht einfacher zu nähen was uns Beiden zusagt.
Da gab es ihr Lieblingskleid . Es hatte unten einen Ballonrock und oben einen Teil ohne Ärmel. Ich habe ihr versprochen es nachzunähen und hatte leider keinen Schnitt der dem nah kam. Und ich habe beschlossen ihn selbst zu basteln. Ich habe wirklich nicht erwartet das es so gut klappt. Ich glaube ich brauche nicht zu sagen wie sehr sich meine Maus darüber freut. Ich denke das sieht man auf den Bildern. Habt ihr auch schon mal etwas nachgenäht ohne Schnitt?
LG Nicole
Blog
nicole-rosarotenaehwelt.blogspot.com/
Instagram
https://www.instagram.com/rosarotewelt.nicole/









1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, hey - das ist ja total zauberhaft!!! Diese Stoffkombi ist richtig hübsch!!!!
Lieben Gruß
Gisi