26 Juli 2017

Mixkleid

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal den Staub von den Maschinen gepustet und ein Kleidchen genäht. Ein Mix aus farbenmix Antonia Shirt und Marita Kleid von bienvenido colorido.
Eigentlich ist das Wetter hier wunderschön wenn der ständige Regen dazwischen nicht wäre. Jaja Regen muss sein aber warum immer so stark das bei uns die Blumentöpfe vom Brett fliegen und wir ein Boot zum Parkplatz brauchen hihi.Zum Stoff brauch ich ja nicht viel zu sagen oder? Der Jersey ist einfach traumhaft schön...Bis dann eure Nicole
Über einen Besuch auf meinem kleinen eingestaubten Blog auf Facebook  würde ich mich sehr freuen. Da muss mal wieder Leben rein.

https://www.facebook.com/Rosarotewelt/?ref=aymt_homepage_panel






 

1 Kommentar:

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Ein tolles Kleid, passt Deiner Maus perfekt und der Stoff schaut auch richtig schick aus. LG Andrea